Reportage und Presse

Die Stimmung  im richtigen Moment einfangen, mehr als 1000 Worte übermitteln, zum Nachdenken anregen.

Für Presse, Wirtschaft und Privat.

Beispiele:

Hübsche Pfoten - Hier machen die Hunde Urlaub oder Schule. Der Inhaber Ingo Tscheuschner ist mit Herz und Seele dabei. Die Umgebung: fantastisch!
Die Flitzer auf zwei Räder - Der Spadaka-Radrenntag in Hamm-Bockum ist bei Rad-Sportlern bekannt und beliebt. Bei idealem Wetter, hatten alle Beteiligten Ihren Spaß. Hier eine Galerie
Schnee macht gute Laune - Ich war am 10 Dezember für den WA in Hamm unterwegs. Und da kam plötzlich der Schneesturm. Die Leute haben

Mein Freund hat Karriere gemacht! - Mein Freund Werner hat Karriere gemacht. Er ist jetzt Direktionsleiter bei der Deutschen Vermögensberatung! Deswegen gab es eine „kleine“ Party,